Meilensteine

Gründung der mirecs Technologiepartner GmbH durch Jürgen Müller als Vertriebs- und Consultingunternehmen in Groß Schwülper bei Braunschweig. mirecs steht für müller industrie repräsentation consulting & service.

Startschuss für die CNC Fertigung in Osterweddingen in der Region Magdeburg. Fast 1 Mio. Euro wurden in modernste Fertigungs- und Messtechnik investiert. Im April 2013 wurden auch Vertrieb und Verwaltung des Unternehmens nach Osterweddingen verlagert, sodass nun sämtliche Aktivitäten vom Unternehmenssitz aus stattfanden.

Gründung der mirecs Intec GmbH. Ziel ist eine Konzentration der auf die jeweiligen Geschäftsfelder technische Beratung und Verkauf bei mirecs Intec sowie Fertigung bei mirecs Technologiepartner.

Verlagerung des Unternehmens mirecs Technologiepartner GmbH nach
Schönebeck / Elbe.

mirecs Technologiepartner gründet das Kompetenzzentrums Hebetechnik. Verlagerung des Unternehmens nach Brandenburg an der Havel. Eintritt weiterer Gesellschafter. Dipl. Ing. Udo Raeuber erhält Einzelprokura.