mirecs als Arbeitgeber

Als Arbeitgeber legt mirecs® großen Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiterinnen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können. Dazu gehört auch eine offene Kommunikation und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter*innen.

Wir verstehen uns als Team und legen großen Wert auf eine positive und respektvolle Arbeitsatmosphäre, in der jeder seine Stärken einbringen und gemeinsam an Projekten arbeiten kann. Wir fördern das Arbeiten in Eigenverantwortung und bieten unseren Mitarbeiter*innen Freiheiten, um ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen.

Wir glauben daran, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen direkt mit dem Erfolg unseres Unternehmens zusammenhängt. Daher legen wir viel Wert darauf, ein attraktives Arbeitsumfeld mit fairen Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten zu schaffen.

Bei mirecs® hat jeder Mitarbeiterin die Möglichkeit, seine Karriere aktiv mitzugestalten und sich in einem wachsenden Unternehmen zu entwickeln. Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, sei es durch Schulungen, Seminare oder durch die Arbeit an spannenden und abwechslungsreichen Projekten.

Insgesamt steht bei mirecs® der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind davon überzeugt, dass zufriedene und motivierte Mitarbeiter*innen der Schlüssel zum Erfolg sind und wir als Team gemeinsam erfolgreich sein können.

Gute Gründe bei mirecs zu arbeiten

R

Innovation und Nachhaltigkeit

R

Interessante Forschungsprojekte

R

Flexible Arbeitszeiten

R

Einsatzmöglichkeiten im Homeoffice

R

Junges und motiviertes Team

Stellenangebote

Industrievertretung | representation

Ansprechpartner

Anett Bernauer
Anett Bernauer

Kfm. Leitung und Assistenz der Geschäftsführung